Erreichbarkeit des Sekretariats während der landesweiten Schulschließungen

Das Sekretariat ist täglich von 8-12:30 Uhr telefonisch erreichbar. Sie können sich auch per E-Mail oder postalisch an die Schule wenden. Persönliche Besuche an der Schule sind nicht möglich.

Die Schulleiterin Frau Schönhaar oder ihr Stellvertreter ist außerdem täglich bis 16 Uhr vor Ort. Bei Fragen an Frau Schönhaar erreichen Sie sie am Besten per E-Mail (marion.schönhaar@hilde-domin-schule.de oder post@hilde-domin-schule.de).

Die Lehrer*innen werden von zu Hause aus die Schüler*innen mit Unterrichtsmaterial versorgen. Sie können alle Lehrer*innen über ihre direkten E-Mail-Adressen kontaktieren.

Informationen zur Umsetzung an der Hilde-Domin-Schule finden Sie hier:

Brief der Schulleitung an die Schüler*innen vom 16. März 2020

Brief der Schulleitung an die Erziehungsberechtigten vom 16. März 2020