Ab Montag, 07.06.2021, Präsenzunterricht unter Pandemiebedingungen

Die Inzidenz im Landkreis Böblingen liegt seit mehr als fünf Tagen unter 50. Daher dürfen die Schüler*innen ab 07.06. in voller Klassengröße zurück an die Schule kommen. Die Test- und Maskenpflicht besteht weiterhin.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Inzidenzzahl im Landkreis Böblingen liegt nun seit mehr als fünf Tagen unter 50. Laut Kultusministerium Stuttgart dürfen wir in diesem Fall zum sogenannten Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen zurückkehren.

Das heißt, dass nach den Pfingstferien, ab Montag, 07. Juni 2021, der Unterricht in allen Klassen in voller Klassengröße wieder an der Schule stattfinden kann. Das Abstandsgebot ist aufgehoben. Es gelten weiterhin die Test- und Maskenpflicht.

Der Unterricht findet nach Stundenplan statt. Aktuelle Unterrichtsausfälle, Vertretungen oder Raumveränderungen finden Sie wie gewohnt auf Webuntis.

Wir freuen uns sehr, dass wir alle unsere Schülerinnen und Schüler nach den Pfingstferien wiedersehen.
Auch für die Abiturientinnen und Abiturienten beginnt am Montag, 07.06., der Unterricht wieder.

Ich wünsche Ihnen allen noch sonnige Restferientage und grüße Sie herzlich

Marion Schönhaar